Neues Layout schreitet voran + neue Texte geschrieben

Das neue Layout der Seite maximaximal.com ist nun schon sehr stabil und kann so festgelegt werden, wie es jetzt ist. Ich habe auch schon auf einer Zugfahrt viele Seiten neuen Text geschrieben, den ich in neuen und bestehenden HTML Seiten einfügen werde.

Um euch jetzt schon einen Vorgeschmack zu geben, über was diese Texte geschrieben sind, hier die Themen:

  1. Ein FAQ, das ständig erweitert wird, mit verschiedenen Standard und weiterführenden Fragen.
  2. Eine Projektseite für den Minecraftserver namens „Die Kolonie“, wo Infos und News über die Kolonie stehen sollen. Dort habe ich auch schon viele Absätze mit Infos zum neuen Bauprojekt geschrieben.
  3. Ein kleiner Text über die Bauten auf dem Minecraftserver, die schon gebaut wurde, nach großen Vereinigungen geordnet (Die Kirche, Seevillage)

Diese Texte werden irgendwann in der nächsten Woche integriert, jetzt bin ich noch auf Urlaub und habe kein Internet (nur in Bibliotheken, und da kann man nicht an einer Website arbeiten). Bin dann am Donnerstag wieder nach einer langen Zugfahrt da und werde mit neuer Energie die Website mit neuen Texten füttern!