Rauschender Hintergrund zur freien Verfügung

Da ich bereits öfter einen Rauschenden Hintergrund gebraucht hätte (Zum Beispiel bei Texten in Videos, die sehen immer so statisch aus), habe ich jetzt kurzum einen farbigen, rauschenden Hintergrund erstellt und hochgeladen. Das Video ist in Full-HD und setzt auf die Creative-Commons Lizenz. Wer das Video also verwenden will, der darf das gerne machen, die einzige Bedingung ist allerdings, dass man bitte meinen Namen, oder meine Website nennt. (Max Heisinger oder maximaximal.com)

Die Ressource

Anmerkung zum Audio: Ich hab jetzt einfach mal ein paar freie Musikstücke in den Hintergrund gepackt, wenn jemand diese Musik nicht haben möchte, kann dieser gerne die Audio-Spur abdrehen.

Falls das nicht möglich ist, lade ich auch gerne die Version ohne Audio hoch.

lg max