Warum wird hier nichts geschrieben?!

Offensichtlich stand dieser Blig jetzt für einige Zeit still – Ein absolut inakzeptabler Zustand! Ich will jetzt mal erklären, warum ich so lange nichts geschrieben habe:

Die Erklärung ist einfach, ich hatte Projekte am laufen (und habe sie immernoch), die definitiv viele Anstrengungen benötigen. Ich hatte das Projekt source to the people am laufen (Investition in Website: srcttp.org Roland, Lukas und Ich), Programme geschrieben (Die ich hier auch noch vorstellen muss…), Diese Website von der Technik her etwas optimiert und geupdated, und und und.
Ein interessantes Projekt war der Minecraft Backup Manager – Ein Backup-Programm (geschrieben in C#), welches komplette Backups des installuerten Minecraft anlegt und diese mit Informationen versieht. Ich freu mich schon auf den Artikel, indem ich das Ding herzeige, es wird anstrengend für meine – Finger 😉 – Wer Interesse hat, der soll bitte im Wiki von Source to the People schaun, dort wurde auch schon der Source-Code veröffentlicht. Downloaden kann man das Ding natürlich auch: Download der neuesten Version

Zusätzlich arbeite ich gerade an einem neuen Projekt, dem MC Modder, welcher eine hochgeladene minecraft.jar automatisch mit den gewünschten Mods bestückt. Dieses Projekt halte ich noch unter Verschluss, Ich will es zuerst noch fertig kriegen 😀

Ich werde wieder anfangen, hier rein zu schreiben, solange ich noch Zeit finde 🙂 – Und Entschuldigung wegen eventueller Tippfehler, der Text wurde von einem Handy aus geschrieben- ist also nicht 100% der Beste 😉

lg max